Was kann schöner sein als Urlaub im Schnee in dem schönen Zugspitzdorf Grainau mit seinen vielen geräumten Wanderwegen und Almhütten in einer herrlichen Bergwelt .....

Wheretoday.gif (22610 Byte)

urlaub1.jpg (18461 Byte)

Wheretoday.gif (22610 Byte)

Warum nicht zwischen den Jahren
mal in das schöne Dorf Grainau fahren
ANEWY.jpg (22944 Byte)

wntrland.wmf (20072 Byte)

grainau.gif (65273 Byte) Unter diesem Motto fuhren wir kurzer Hand in das schön gelegene Zugspitzdorf Grainau. Kaum angekommen waren wir von dem vielen Schnee angenehm überrascht. Neben den vielen Freizeitangeboten, die Grainau zu bieten hat, packten wir unsere Spazierstöcke aus und gingen auf die Walz. Da es sehr viele geräumte und gut beschilderte Wanderwege  hat und wir uns vorher über das Internet einige Wanderziele ausgesucht hatten, spazierten wir, mit viel Schnee als Begleitung, zu unseren Ausflugszielen. Das vorher das Gepäck und wir  Quartier gefunden haben, in unsere schönen Pension "Haus Florian", hielt uns nicht ab, die wunderschöne Bergwelt zu erkunden selbstverständlich mit Rast an den verschiedenen Almhütten.

Weiter mit der Zugspitzbahn

zurück zur Hauptseite