RSS Feed Script von Sebastian Gollus: http://www.web-spirit.de/webdesign-tutorial/7/RSS-Feed-auslesen-mit-PHP ************* hier: t-online feeds *************

nachrichten | t-online

Amerikanische Raketen mit längerer Reichweite sollen schon bald in der Ukraine eintreffen. Russlands Vize-Verteidigungsminister ist entlassen worden. Mehr Informationen im Newsblog.

Regierungschef Pedro Sánchez löst in Spanien mit einer Ankündigung großes Aufsehen aus.

Der Verteidigungsminister wirbt um weiterhin hohe Investitionen in die Bundeswehr und macht deutlich, dass diese Beträge mit Einsparungen nicht aufzubringen sind.

Die deutsche Zusammenarbeit mit UNRWA im Gazastreifen lag nach israelischen Vorwürfen gegen das Palästinenserhilfswerk auf Eis.

Der Druck auf den umstrittenen bayerischen AfD-Politiker Daniel Halemba steigt.

Die Beziehungen zwischen Deutschland und der Türkei köcheln auf Sparflamme.

Der Druck auf den umstrittenen bayerischen AfD-Politiker Daniel Halemba steigt, nicht nur wegen neuer Vorwürfe der Staatsanwaltschaft. Er selbst zieht im Landtag nun Konsequenzen – vorübergehend.

Angesichts von Korruptionsvorwürfen gegen seine Ehefrau denkt Spaniens Regierungschef Pedro Sánchez über einen Rücktritt nach.

Die Militäroffensive Israels in Rafah steht wohl bevor. Irans Präsident droht Israel erneut mit Zerstörung. Mehr Informationen im Newsblog.

Die USA sehen die Gefahr einer Hungersnot und wünschen sich von Israel noch mehr Hilfe für die Bewohner Gazas - zugleich bekommt der Verbündete weitere Milliarden.

Ein mitgebrachter Imbissbuden-Besitzer samt Dönerspieß sorgt beim Besuch von Bundespräsident Steinmeier in der Türkei für viel Aufmerksamkeit.

Eine Brigade der Bundeswehr soll in Litauen beim Schutz der Nato-Ostflanke helfen. Nun ist klar, wie teuer die Stationierung ist.

Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden hat Vorermittlungen gegen Maximilian Krah eingeleitet. Es geht um Geld aus russischen und chinesischen Quellen.

Um stärker gegen Geldwäsche vorzugehen, verbietet die EU Barzahlungen in der Höhe von mehr als 10.000 Euro. Auch der FC Bayern München und Borussia Dortmund sind von der Regelung betroffen.

Einige der prominentesten AfD-Politiker sehen sich schweren Anschuldigungen ausgesetzt. t-online hat diese für Sie zusammengefasst.

Toomaj Salehi wurde zuletzt zu einer Haftstrafe verurteilt. Nun die Wendung: Das Regime im Iran sieht die Todesstrafe für den Rapper vor.

Die AfD zieht Maximilian Krah nach der Festnahme seines Mitarbeiters wegen mutmaßlicher Spionage für China erst einmal aus dem Wahlkampf heraus.

Monatelang gab es keine zusätzlichen US-Hilfen für die Ukraine mehr.

Der Börsengang von Donald Trumps Unternehmen "Trump Media" soll dem Ex-Präsidenten viel Geld bringen. Nun steht ihm wohl ein weiteres Aktienpaket zu.

Abstimmung in Washington, Prozess in New York: Zwei brisante Entwicklungen in den USA.